SER-Webinar | Donnerstag, 21.02.2019 | 11:00 Uhr

Sie möchten digitale Kundenservices schaffen? 3 Quick-Wins für Ihr Projekt

Folgende Themen erwarten Sie:

  • Service rund um die Uhr: Aktuelle Dokumente schnell & mit wenig Aufwand bereitstellen
  • Compliance einhalten: Kunden, Mitarbeiter & Lieferanten nachweisbar informieren
  • Best Practice: Wie DHL, Westfalen und die DEVK Portale & ECM-Plattform integrieren

Erstklassiger Service zeichnet sich durch eine schnelle und aktuelle Kommunikation mit Ihren Kunden aus. Wie Sie das mit wenig Aufwand erreichen und gleichzeitig Ihre Compliance-Vorgaben erfüllen, erfahren Sie in diesem Webinar.

 

Das Webinar hat bereits begonnen. Eine Anmeldung ist daher leider nicht mehr möglich. Sollten Sie sich für die Aufzeichnung des Webinars interessieren, wenden Sie sich bitte an silke.keding@ser.de.

Ihr Referent stellt sich vor:

Mein Name ist Stephan Kizina. Als ECM Event Evangelist der SER führe ich Sie durch das Webinar und beantworte Ihre Fragen.

Senden Sie Ihre Fragen einfach vorab an: webinare@ser.de

Ich beschäftige mich mit neuen Arbeitswelten, die in der digitalisierten Welt durch ECM entstehen. Gerne teile ich mit Ihnen meine langjährigen Erfahrungen in der Beratung, Lösungsentwicklung und Umsetzung von ECM-/DMS-Projekten.

Melden Sie sich gleich zum Webinar an. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.