Geschäftsführung der SER-Gesellschaften

Klaus Eulenbach

Klaus Eulenbach

Klaus Eulenbach ist Geschäftsführer der SER Software Technology GmbH, Doxis4 Cloud & Storage Services GmbH sowie der S.E.R. Solutions Polska Sp. z o.o.

Die Software-Entwicklung und die Qualitätssicherung der SER Group stehen für den Diplom-Informatiker seit mehr als 25 Jahren an erster Stelle  –  von den Anfängen der elektronischen Archivierung über das Dokumenten- und Workflow-Management bis hin zur aktuellen Doxis4 ECM-Plattform.

Stefan Girmann

Stefan Girmann ist Geschäftsführer der SER Banking Software Solutions GmbH. Zudem ist er SER-Geschäftsstellenleiter in Frankfurt/Main und verantwortlich für den dortigen Professional Service.

Der Diplom-Informatiker studierte an der Universität Koblenz-Landau und an der Montana State University Bozeman in den USA. Bereits seit 20 Jahren ist Stefan Girmann im Projektgeschäft der SER verankert und bringt mit seiner ECM-Expertise die Digitalisierungsprojekte von SER-Kunden aus dem Banking-Sektor zum Erfolg.

Jair Godschalk

Jair Godschalk ist Geschäftsführer der SER Solutions Deutschland GmbH sowie Leiter und Verantwortlicher für den Professional Service der SER-Geschäftsstellen in Stuttgart und München.

Menschen für digitale Lösungen zu begeistern, motivierte Jair Godschalk bereits, als er im familieneigenen Softwareunternehmen seinen Berufsweg startete. Dabei übernahm er Verantwortung für das Konzeptionieren, Planen sowie Durchführen von Entwicklungs­projekten, das Produktmanagement sowie das Leiten von Großprojekten, auch international.

Philipp Gunzer

Philipp Gunzer ist Geschäftsführer der SER Solutions Deutschland GmbH und der SER Banking Software Solutions GmbH. Als SER-Geschäftsstellenleiter in Bonn ist er zudem für den dortigen Professional Service verantwortlich.

Der studierte Diplom-Informatiker ist seit rund 20 Jahren mit SER verbunden. Seine ECM-Expertise sammelte er in führende Positionen u.a. im Senior Management in der IT Branche, im Design und der Entwicklung von Software- und IT-Lösungen sowie im IT-Consulting und Projektmanagement.

Morad Rhlid

Morad Rhlid ist als Geschäftsführer der SER Solutions International GmbH strategisch und operativ für das Business Development verantwortlich. Bei der internationalen Vermarktung von Doxis4 liegt sein Fokus auf Europa außerhalb des D-A-CH-Raums, Russland, dem Mittleren Osten, Asien und Südamerika.

Der Vertriebsprofi ist bereits seit 20 Jahren international in der ECM-Branche tätig. Seine Expertise sammelte er u.a. im Professional Service, als Consultant und als Sales Manager.

Torsten Weiler

Torsten Weiler ist Geschäftsführer der Doxis4 Cloud & Storage Services GmbH. Bei SER sorgt er seit mehr als 25 Jahren für die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von SER Storage-Lösungen, wie z.B. Doxis4 safeLock.

Gemeinsam mit Klaus Eulenbach realisierte Torsten Weiler die Übernahme und den Umbau der Doxis4 Cloud & Storage Services GmbH. Seit 2014 übernimmt er auch die Verantwortung aller kaufmännischen und organisatorischen Prozesse der Auftragsbearbeitung sowie das gesamte Lizenzmanagement.

Markus D. Hartbauer

Markus D. Hartbauer ist Geschäftsführer der SER Solutions Österreich GmbH. Er ist seit über 15 Jahren in ganz Europa für die SER Group tätig.

Zuvor studierte er Betriebswirtschaft und Projektmanagement/IT und war für SER in den Funktionen Projektmanager, Professional Services Manager und Product Application Manager als Schnittstelle zwischen Märkten und der SER-Entwicklung im Einsatz. Zuletzt verantwortete er als Chief Solutions Architekt der SER in Österreich maßgeblich die Konzeption von ECM-Lösungen auf Basis Service orientierter Architekturen, mit agilen Lösungsansätzen für moderne Mitarbeiter.

Albert Baumberger

Albert Baumberger ist Geschäftsführer der SER Solutions Schweiz AG und der SER eGovernment Europe GmbH. Bei SER ist er seit 1998 in leitender Funktion tätig. Er baute die SER Schweiz auf und entwickelte sie zu einem der führenden ECM-Anbieter in der Schweiz.

Zusätzlich ist Albert Baumberger seit 2005 für die Entwicklung der PRODEA-Branchenlösung für die öffentliche Verwaltung verantwortlich. Bevor er zu SER wechselte, war er Mitgründer von Softwarefirmen im Workflow- und ERP-Bereich. Außerdem übernahm er verschiedene Führungsfunktionen im Industrieanlagenbau in Europa und Middle East sowie in der Finanzwirtschaft.

Dr. Przemysław Kozankiewicz

Dr. Przemysław Kozankiewicz ist Geschäftsführer der S.E.R. Solutions Polska Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau.

Er bringt seit fast 15 Jahren seine Entwicklungsexpertise bei SER ein und leitet seit 2005 die Software-Entwicklungsabteilung in Warschau. Sein Know-how bringt er vor allem in den mobilen Client der ECM-Lösung Doxis4 mobileCube ein. Dr. Przemysław Kozankiewicz studierte Informatik an der Universität Warschau und promovierte an der Warsaw University of Technology.

Tatiana Savosina

Tatiana Savosina ist Geschäftsführerin der OOO SER Software Rus.

Sie studierte Business Management an der Hochschule Niederrhein und der Staatliche Universität Uljanowsk in Russland. Nach ihrem erfolgreichen Masterabschluss vertiefte sie ihre Expertise in verschiedenen Consulting- und Sales-Positionen. Bereits seit fünf Jahren unterstützt sie SER mit ihrem Know-how über die lokalen Anforderungen des russischen ECM-Markts dabei, Digitalisierungsprojekte mit ihrer ECM-Expertise voranzutreiben.