Für alle Neudenker & Macher:
Karriere bei der SER Group

Gehe Deinen Weg: mit uns!

Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs!

Was wir bei der SER Group machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Du passt zu uns! Du findest Deine Berufung – bei der SER Group!

Beispiele für Benefits bei der SER Group

Fitness- & Gesundheits­förderung*

Essenszulage & kostenlose Getränke**

Moderne Arbeitsplatz­ausstattung

Zuschuss zu Kindergartenkosten*

Regelmäßige Mitarbeiter-Events

Frisches Obst

Weiterbildung & Studienförderung

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge*

Verkehrsgünstige Lage & Zuschuss zu Parkplatzgebühren*

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Firmenhandy & Firmenwagen***

* standortabhängig
** für den Mittagstisch in ausgewählten Restaurants an den Standorten der Geschäftsstellen
*** standort- und positionsabhängig

Das sagen unsere Mitarbeiter

Ich habe bei der SER Group meine Ausbildung gemacht und freue mich, dass ich jetzt übernommen wurde und weiterhin ein Teil der SER-Familie bleibe!

Rebecca Hoß, IT Consultant

Bei der SER Group kann ich Ausbildung und Studium unter einen Hut bringen: Mega!

Marvin Haschker, Auszubildender Softwareentwickler & Dualer Student Angewandte Mathematik und Informatik

Auch nach 15 Jahren bei der SER Group bin ich immer wieder begeistert: Es gibt so viel Raum, um innovative Ideen in die Realität umzusetzen!

Marc Volquardsen, Senior Product Manager & Solution Architect

Die Möglichkeit mich beruflich weiterzuentwickeln ist nicht bei jedem Arbeitgeber selbstverständlich!

Maureen Cüppers, Marketing


Stephanie Kniesel
SER Group Recruiting

Bewirb dich jetzt!

Dich erwartet eine offene, familiäre Unternehmensstruktur mit Flexibilität und vielen Benefits sowie ein modernes Office mit Top-Ausstattung.

Du hast noch Fragen?
Schreib oder rufe uns gerne an:

job@sergroup.com
Tel.: +49 228 90896-0


Offene Stellen

Wie können wir helfen?

+49 (0) 228 90896-789
Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Ihre Nachricht hat uns erreicht!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und melden uns in Kürze bei Ihnen.

Kontaktieren Sie uns