Support
wie Sie es wünschen

SERviceDesk

24/7

Maximales Servicefenster für Ihren Support

Schnell

Reaktionszeit von 2 Stunden

Direkt

Kompetenter Support von Ihrem Hersteller

Wir sind für Sie da

Profitieren Sie vom direkten Support Ihres ECM-Herstellers.

Der ServiceDesk im SER-Headquarter in Bonn ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Supportanfragen. Je nach Wartungsvertrag stehen wir Ihnen bis zu 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung – auch an Sonn- und Feiertagen. Damit Ihre Doxis4-Lösungen perfekt laufen unterstützen wir Sie: per Telefon, E-Mail und über unser online Ticket-System. Durch regelmäßige interne Weiterbildungen und die enge Zusammenarbeit mit dem SER Professional Service und den SER Entwicklungsteams finden wir schnell die Lösung für Ihre individuellen Fragen.

Wir sind komplett zufrieden mit der sehr guten und überaus schnellen Bearbeitung unserer Tickets im SER Mantis. Ich wünschte mir, alle unsere Partner würden so arbeiten!

Niels Bürger, ALS Verlag GmbH

So supporten wir Sie

Lösungen

Bugfixes, Patches, ServicePacks & Updates

Systemadministration

Überprüfung, Support & Reportings

Update-Paket

Unterstützung beim Einspielen von Updates

HealthCheck

Überprüfung der SER-Server-Komponenten

Richard Haselhoffer
Leiter SERviceDesk

Haben Sie noch Fragen?

Ob 1st, 2nd oder 3rd Level Support: wir informieren Sie regelmäßig über Ihre Tickets.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich.

Richard.Haselhoffer@ser.de

Tim Große-Kreul Produktmanager Service

Ihre Zufriedenheit zählt!

Sie wünschen sich ein individuell auf Sie abgestimmtes Support-Paket?
Sprechen Sie mich gerne an!

Tim.Grosse-Kreul@ser.de

Haben Sie Fragen?

Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu Doxis4 Enterprise Content Management.

Sie möchten Doxis4 in Action erleben? Wir präsentieren Ihnen Doxis4 gerne persönlich – in einer Live-Demo oder direkt bei Ihnen im Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!