Support
wie Sie es wünschen

SERviceDesk

24/7

Maximales Servicefenster für Ihren Support

Schnell

Reaktionszeit von 2 Stunden

Direkt

Kompetenter Support von Ihrem Hersteller

Wir sind für Sie da

Profitieren Sie vom direkten Support Ihres ECM-Herstellers.

Der ServiceDesk im SER-Headquarter in Bonn ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Supportanfragen. Je nach Wartungsvertrag stehen wir Ihnen bis zu 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung – auch an Sonn- und Feiertagen. Damit Ihre Doxis4-Lösungen perfekt laufen unterstützen wir Sie: per Telefon, E-Mail und über unser online Ticket-System. Durch regelmäßige interne Weiterbildungen und die enge Zusammenarbeit mit dem SER Professional Service und den SER Entwicklungsteams finden wir schnell die Lösung für Ihre individuellen Fragen.

So supporten wir Sie

Lösungen

Bugfixes, Patches, ServicePacks & Updates

Systemadministration

Überprüfung, Support & Reportings

Update-Paket

Unterstützung beim Einspielen von Updates

HealthCheck

Überprüfung der SER-Server-Komponenten

Tim Große-Kreul
Produktmanager Service

Haben Sie noch Fragen?

Ob 1st, 2nd oder 3rd Level Support: wir informieren Sie regelmäßig über Ihre Tickets.
Bei Fragen zu Ihrem Support-Paket wenden Sie sich gerne an mich.

Tim.Grosse-Kreul@ser.de

Haben Sie Fragen?

Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu Doxis4 Enterprise Content Management.

Sie möchten Doxis4 in Action erleben? Wir präsentieren Ihnen Doxis4 gerne persönlich – in einer Live-Demo oder direkt bei Ihnen im Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!