International durchstarten: Invoice Management bei Eissmann

Anwenderbericht

Anrede *
Ihr Vorname: *
Ihr Nachname: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
Anrede *
Empfänger: Vorname: *
Empfänger: Nachname: *
Empfänger: E-Mail-Adresse: *
Teilen
Bitte füllen Sie alle benötigten Pflichtfelder aus.
Vielen Dank! Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
International optimal organisiert: Invoice Management bei Eissmann

Mit der Entscheidung für ein unternehmensweit einheitliches Informationsmanagement auf Basis der Doxis4 ECM-Plattform von SER ging die Eissmann Group Automotive Ende 2011 weit über die rechtskonforme Aufbewahrung von Dokumenten im Unternehmen hinaus. Der Fokus der Eissmann-ECM-Strategie lag und liegt auf der Gestaltung durchgängiger Prozesse, die sich zu jedem Zeitpunkt und abteilungsübergreifend transparent nachvollziehen und steuern lassen.

Kunde: Eissmann Group Automotive

Bitte anmelden oder registrieren!
Merken
Teilen

Möchten Sie sich diesen Inhalt in Ihrem Profil merken?

Führen Sie eine kostenlose Registrierung durch, um diese Funktion mit einem SER +Account nutzen zu können.

zur Registrierung

Jetzt anmelden und auf +Content zugreifen

Wenn Sie diesen +Content und viele weitere Zusatzinhalte von SER nutzen möchten, dann registrieren Sie sich jetzt!

Sie sind schon registriert? Dann melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an.

Registrierung

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.