Mit den elektronischen Akten inklusive Anbindung an unser ERP-System Infor haben unsere Mitarbeiter weltweit Zugriff auf alle relevanten InformationenWerner Höltl, Application Manager (Finanzen), Duravit AG
Elektronische Kundenakte mit Doxis
Kundenzufriedenheit erhöhen
Beschleunigen Sie die Erfassung & Beantwortung von Kundenanfragen, Aufträgen und Angeboten
Schnell Auskunft geben
Strukturierte Übersicht mit allen Informationen zu einem Kunden macht Sie auskunftsfähig & ermöglicht fundierte Entscheidungen
Ressourcen besser einsetzen
Automatisieren Sie manuelle Tätigkeiten wie die Datenerfassung und Ablage & nutzen Sie die Zeit für Ihre Kundenbeziehung
Doxis für Customer 360
Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto besser können Sie sie unterstützen. Doxis hilft Ihnen, Informationen über Ihre Kunden zu gewinnen, zu analysieren und zu verstehen. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Ihre Kunden mit schnellen Antwortzeiten zu überzeugen.
Möchten Sie mehr über Doxis erfahren?
Die Kunden merken unsere höhere Bearbeitungsgeschwindigkeit durch die schnellere Reaktion der DEVK. Wir sind jetzt in der Lage, auf ein Kundenschreiben innerhalb von zwei Tagen zu antworten. Die technischen Möglichkeiten dafür haben wir mit Doxis geschaffen.
Alexander Erpenbach
Leiter der Abteilung Grundsatzfragen Sach/HUK/Kunden-Kompetenz-Center-Service, DEVK Versicherungen
Doxis Content Bridge für SAP und Salesforce
Doxis Content Bridge for SAP & Salesforce schlägt eine Brücke zu Ihren Business-Systemen, schafft eine gemeinsame Informationsbasis und stellt On-Demand-Informationen im richtigen Kontext bereit. Erfahren Sie hier mehr.
Jetzt lesen360°-Blick auf Kunden
Strukturierte Übersicht und zentrale Ablage aller Informationen zu einem Kunden schafft Transparenz und sorgt für fundierte Entscheidungen
Sofort auskunftsfähig
Sie greifen direkt auf benötigte Informationen zu und können Anfragen in jeder Phase des Kaufprozesses zu schnell und fundiert beantworten
Mobiler Zugriff
Ob unterwegs, beim Kundentermin oder am Schreibtisch: Informationen sind orts- und geräteunabhängig verfügbar und ermöglichen reibungslose Prozesse
CRM-Anbindung
Doxis übernimmt Stammdaten direkt aus Ihrem CRM und legt z.B. neue Dokumente aus dem CRM automatisch in der richtigen Kundenakte ab
Ressourcen sinnvoll einsetzen
Automatisieren Sie die manuelle Datenerfassung und Backoffice-Prozesse & konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Kunden
Compliance sicherstellen
Automatisieren Sie die Dokumentablage und halten Sie Aufbewahrungsfristen und Datenschutz-Anforderungen nachweisbar ein
Perfekt integriert
Die Doxis Kundenakte rufen Sie auch direkt aus dem CRM auf. Über die Volltextsuche, die Kunden- oder Vertragsnummer finden Sie alle Dokumente, CRM-Daten und auch alle Vorgänge zu einem Kunden. Sie möchten sich z.B. alle Aufträge der letzten drei Monate anzeigen lassen? Kein Problem! Gibt es Änderungen an Dokumenten oder wurde ein neuer Vorgang erstellt? Auch darüber benachrichtigt Doxis Sie und hält Sie immer auf dem Laufenden.
Sie nutzen Salesforce? Erfahren Sie mehr über unsere Doxis SmartBridge for Salesforce!
Entdecke die InnovationenMit unserer eng in SAP integrierten Doxis-Lösung und den elektronischen Vertrags-, Kunden- und Lieferantenakten können wir unsere Geschäftsprozesse nun erheblich effizienter und schneller abwickeln.
Ulrich Peekhaus
Leiter IT, KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Risiken vermeiden
In Haftungs- und Reklamationsfragen gehen Sie mit Doxis auf Nummer sicher. Ihre elektronischen Kundenakten dokumentieren die gesamte Kundenhistorie lückenlos. Gleichzeitig erfüllen Sie damit Anforderungen an das revisionssichere Archivieren: Angebote und Aufträge bewahren Sie z.B. automatisch für die vorgeschriebene Frist von zehn Jahren auf. Außerdem ist Doxis EU-DSGVO-zertifiziert. So managen Sie sensible Kundendaten Compliance-konform.
Für Ihre unternehmensweite Digitalisierung
Vertragsmanagement »
CRM-Integration »
Digitale Personalakte »
Dokumentenmanagement-System »
Workflows automatisieren »
Lieferantenmanagement »
Schneller starten mit vorkonfigurierten Fast Starters!
Die Doxis Fast Starters-Bibliothek bietet ein breites Spektrum an vorkonfigurierten und einfach zu modifizierenden ECM-Apps für bestimmte Unternehmensbereiche und Branchen, das ständig weiter ausgebaut wird. Wählen Sie einfach Workspaces und Workflows für Ihr aktuelles Projekt. Welche Fast Starters es aktuell gibt, erfahren Sie im Doxis Fast Starter-Katalog.
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu Doxis Enterprise Content Management.
Sie möchten Doxis in Action erleben? Wir präsentieren Ihnen Doxis gerne persönlich – in einer Live-Demo oder direkt bei Ihnen im Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Mehr zum Thema digitale Kundenakte
Wie können wir helfen?
+49 (0) 228 90896-789Ihre Nachricht hat uns erreicht!
Wir freuen uns über Ihr Interesse und melden uns in Kürze bei Ihnen.