Das macht
den Serviceunterschied

Elektronische Kundenakte mit Doxis4

wie

Strukturiert

Alle Informationen zu einem Kunden übersichtlich managen

Intelligent

Alle Kundeninformationen im richtigen Geschäftskontext vereinen & finden

Sicher

Kundenhistorien lückenlos nachvollziehen & jederzeit belegen

Nutzen Sie die Servicekraft des

Elektronische Kundenakten mit Doxis4 sichern Ihnen den Servicevorteil.

Schnellen und kompetenten Service – das erwarten Ihre Kunden. Alles Wissen über die Geschäftsbeziehung zu Kunden strukturieren Sie in der elektronischen Kundenakte. Schriftverkehr, Verträge, Angebote, Rechnungen, Notizen, Vorgänge: Vertrieb, Kundenservice und Auftragsbearbeitung finden alle benötigte Informationen rund um den Kunden gebündelt in der Akte. Sie können jederzeit und von jedem Gerät darauf zugreifen – auch unterwegs oder offline. Das spart lange Suchzeiten in Postfächern, Fileverzeichnissen, CRM oder ERP. Mit Doxis4 sind Sie bei Anfragen sofort auskunftsfähig und bearbeiten Serviceanliegen blitzschnell. Gleichzeitig schützt die Doxis4 elektronische Kundenakte sensible Kundeninformationen und dokumentiert jede Kundenhistorie lückenlos. Mit dem e macht Doxis4 Ihren Serviceunterschied spürbar!

Elektronische Kundenakte mit Doxis4: Ihre Vorteile

1

Direkte Auskunftsfähigkeit bei Kundenanfragen

2

Sofortiges Finden aller Kundeninformationen

3

Standort- & geräteunabhängiger Informationszugriff

4

Flexible Workflow-Unterstützung für Vertriebs- & Service-Prozesse

5

Lückenlose Dokumentation der Kundenhistorie

6

EU-DSGVO-konformes Managen von Kundeninformationen


Was steckt hinter der Kraft des ?

Doxis4 eAkten erleichtern Ihnen die Arbeit täglich – durch die Kraft des e.

Doxis4 elektronische Akten sind Ihr Ausgangspunkt für unternehmensweite digitale Vorgänge und Collaboration. Sie finden darin abteilungsübergreifend alle Informationen z.B. zu Kunden, Lieferanten, Produkten, Projekten, Mitarbeitern u.v.m. Mit Doxis4 eAkten werden Sie e wie

  • Auskunftsfähig: Sie sehen sofort alle relevanten Informationen auf einen Blick
  • Strukturiert: Sie stellen beliebige Sichten auf einen Geschäftskontext dar
  • Sicher: Sie dokumentieren Prozesse, schützen Informationen & bewahren sie sicher auf

Broschüre

Begeistern Sie mit Spitzenservice

Mit elektronischen Kunden-, Auftrags- und Lieferantenakten sind Sie immer auskunftsfähig. Entdecken Sie, wie Sie mit vielen weiteren Doxis4-Lösungen erstklassigen Service erzielen.

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wie auskunftsfähig

Kompetenter Service lebt von den richtigen Informationen.

E-Mail-Anfragen, Angebote, Bestellungen, Verträge, Rechnungen: All diese Dokumente sind in Ihrer elektronischen Kundenakte strukturiert und einheitlich abgelegt. Ihre Akte rufen Sie auch direkt aus dem CRM auf. So haben Sie selbst im Vertretungsfall sofort alle richtigen Informationen zur Hand. Über die Volltextsuche, die Kunden- oder Vertragsnummer finden Sie alle Dokumente, integrierte CRM-Daten und auch Vorgänge zu einem Kunden. Oder Sie lassen sich gleich z.B. alle seine Aufträge der letzten drei Monate anzeigen. Gibt es Änderungen an Dokumenten oder wurde ein neuer Vorgang erstellt? Darüber kann Doxis4 sie jederzeit benachrichtigen. So bleiben Sie immer top informiert und auskunftsfähig.

wie integriert

Ihre Fachanwendungen, Portale etc. integrieren Sie mit Doxis4 nahtlos in die elektronische Kundenakte.

CRM & ERP

Kunden-, Bestell- und Rechnungsdaten finden Sie in Ihrer Kundenakte. Doxis4 übernimmt neue Einträge automatisch und aktualisiert sie bei Änderungen. Sie greifen auf alle Informationen genauso aus Doxis4 heraus zu wie aus Ihrem integrierten CRM.

Microsoft Office & Outlook

Dokumente, Listen und Präsentationen bearbeiten Sie mit den DMS-Funktionen von Doxis4: Notizen, Versionierung, Ablage und Recherche stehen Ihnen direkt in Microsoft bereit. Kunden-E-Mails archivieren Sie automatisch in der zugehörigen Kundenakte.

Kundenportale

Verträge, Rechnungen und andere Dokumente aus Kundenakten stellen Sie Ihren Kunden jederzeit online im Kundenportal bereit. Laden Kunden z.B. Anträge im Portal hoch, archiviert Doxis4 sie automatisch in der richtigen Kundenakte.

Telefonie-Software

Ruft ein Kunde an, erkennt Doxis4 ihn anhand seiner Telefonnummer – und öffnet automatisch seine elektronische Kundenakte. So haben Sie sofort alle Dokumente und laufenden Vorgänge parat.

wie integriert

Ihre Fachanwendungen, Portale etc. integrieren Sie mit Doxis4 nahtlos in die elektronische Kundenakte.

CRM & ERP

Microsoft Office & Outlook

Kundenportale

Telefonie-Software

Best Practice

Elektronische Kundenakten: Effizient & Kundenorientiert

Auftragsbestätigungen, Kunden-E-Mails, Telefon-Notizen: All das finden Vertrieb und Service bei Krone in elektronischen Kundenakten. Verknüpfte Lieferanten- und Maschinenakten machen den Informationsüberblick komplett. Erfahren Sie, wie Krone außerdem seine Telefonie-Software integriert und so zum Service-Star wird.

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wie flexibel

Kundenwünsche sind individuell – mit Doxis4 sind Sie es auch.

Bei Akquise, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung arbeiten verschiedene Bereiche zusammen. Doxis4 unterstützt Sie dabei, Kundenwünsche schnell und passgenau zu erfüllen: Elektronische Kundenakten sind die gemeinsame Informationsbasis. Aufgaben und Dokumente verteilen Sie mit Doxis4 BPM: end-to-end digital und so flexibel, wie Sie es brauchen. Wie der Status eines Vorgangs ist, sehen Sie direkt in Ihrer Kundenakte. Mit den weiteren Doxis4-Funktionen gestalten Sie alle Prozesse kundenorientiert:

  • Collaboration mit Kunden über den Doxis4 iRoom, z.B. zum Austausch von Präsentationen, großen Dateien & Projektunterlagen
  • Workflows für Freigaben, Fristenerinnerungen & Wiedervorlagen von Angeboten u.v.m.
  • Digitaler Posteingang für schnellere Bearbeitungszeiten bei Anfragen, Anträgen & Vorgängen
Elektronische Kundenakte mit Doxis4

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wie sicher

Doxis4 dokumentiert alle Kundeninformationen und schützt sie nachweisbar.

In Haftungs- und Reklamationsfragen gehen Sie mit Doxis4 auf Nummer Sicher. Ihre elektronischen Kundenakten dokumentieren die gesamte Kundenhistorie lückenlos. Gleichzeitig erfüllen Sie damit Anforderungen an das revisionssichere Archivieren: Angebote und Aufträge bewahren Sie z.B. automatisch für die vorgeschriebene Frist von zehn Jahren auf. Außerdem ist Doxis4 EU-DSGVO-zertifiziert. So managen Sie sensible Kundendaten Compliance-konform.

Lösung ausbauen

Entdecken Sie Doxis4!

Mit Doxis4 haben Sie perfekte Basis für kundenorientierte Prozesse – und vielfältige Möglichkeiten für Ihr gesamtes Informationsmanagement: Von weiteren eAkten über Dokumentenmanagement bis hin zu Collaboration.

Haben Sie Fragen?

Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen zu Doxis4 Enterprise Content Management.

Sie möchten Doxis4 in Action erleben? Wir präsentieren Ihnen Doxis4 gerne persönlich – in einer Live-Demo oder direkt bei Ihnen im Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!