SERlife

SER-Team trotzt den Elementen beim Haspa-Marathon

| Maureen Cueppers

Das Hamburger SER-Team ließ sich durch nichts vom gemeinsamen Ziel Abhalten: Zusammen den Haspa-Marathon meistern. Grauer Himmel, anhaltender Regen und kalte Temperaturen? das schreckte sie nicht ab. Voll motiviert beendeten die laufbegeisterten Kollegen das Rennen mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Die vier Läufer legten als Team 42,195 Kilometer zurück und erreichten die Ziellinie mit einer Zeit von 3:59:56. Ob Regen oder Sonnenschein: Wir sind stolz auf euch! Gut gemacht, Team Hamburg!

UnternehmenHamburg

Maureen Cueppers

Hi! Ich bin Content Manager und Redakteurin bei der SER Group. Die Kraft von Doxis4 begeistert mich — ich liebe es, darüber zu schreiben! Bevor ich zu SER kam, arbeitete ich 13 Jahre lang im Bereich English Communications bei einer Unternehmensberatung. Ich komme ursprünglich aus Oregon (US) und habe wie fast alle von dort ein Faible für Craft-Beer.

Zurück

Nach oben