SERlife

SER beim SAP-Event: FORUM AUSAPE 2019

| Ralf Stiegelmeier

Über 1.400 Teilnehmer kamen zur dreitägigen SAP-Veranstaltung FORUM AUSAPE 2019. Neben vielen spannenden Keynotes zu Themen wie Cloud-Plattformen, Advanced Analytics, UX, Industrie 4.0. und der Digitalisierung im öffentlichen Sektor interessierte sie vor allem der Austausch zu SAP-Lösungen: Welche Rolle spielen Integration und Prozessautomatisierung für eine erfolgreiche digitale Transformation? Als langjährig zertifizierter SAP-Partner konnten wir hierauf Antwort geben. Zusammen mit unserem Gold-Partner Amypro waren wir als Co-Sponsor des Events vor Ort und präsentierten, wie die Digitalisierung mit Doxis4 und SAP gelingen kann.

Wir legen großen Wert auf die Nähe zu unserer SAP-Anwendergemeinschaft. Das FORUM AUSAPE war eine großartiger Gelegenheit, um sie zu treffen, mit ihnen ihre branchenspezifischen Anforderungen zu diskutieren und passende Doxis4-Lösungen vorzustellen. Inspiration lieferte die Grupo VIPS in ihrem Best Practice-Vortrag: Mit Doxis4 automatisiert sie ihre Rechnungsverarbeitung und integriert Rechnungseingangs- und Freigabeprozesse mit dem zertifizierten Doxis4 SAP Add-on direkt in SAP.

AUSAPE organisiert dieses Event jedes Jahr. Es gilt als die größte IT-Veranstaltung in Spanien, bei der SAP-Kunden aus internationalen Unternehmen mit Partnern, Integratoren und IT-Lösungsanbietern zusammenkommen. In diesem Jahr gab es zudem einen besonderen Anlass: das 25-jährige Bestehen der SAP User Group Iberia Association.

IntegrationSAP

Das könnte Sie interessieren:

Rechnungsverarbeitung - Doxis4 InvoiceMaster

Rechnungsverarbeitung - Doxis4 InvoiceMaster

Erfahren Sie alles über die Rechnungsverarbeitung mit dem Doxis4 InvoiceMaster in unserer kostenlosen Broschüre.

Download

Zurück

Nach oben