www.ser.de www.ser.at www.ser.ch www.ser-solutions.com www.ser-solutions.fr www.ser-solutions.ru www.ser-solutions.pl www.ser-solutions.es www.ser-solutions.pt www.ser-solutions.com.tr www.ser-solutions.nl

Doxis4 Windows-Client

Für Windows 10 gerüstet

Am 29.07.2015 wurde Windows 10 offiziell vorgestellt. Wie ZDNet berichtet, konnte sich Windows 10 in den ersten drei Tagen deutlich schneller verbreiten als der Vorgänger. Demnach war der Anteil der Windows 10-Nutzer in diesem Zeitraum viermal so stark gestiegen wie zuvor bei Windows 8.

Die Gruppe der Early Adopters wächst also stetig, ist der Statistik zufolge aber noch überschaubar – mit 2,5 Prozent weltweit bzw. vergleichsweise hohen 4,3 Prozent in Deutschland.

Update auf Windows 10 gesichert

Unternehmen, die sich für den Umstieg auf Windows 10 entscheiden, können als Doxis4-Anwender sicher sein: Doxis4 winCube, der universelle Windows-Client, ist bereit für die neue Windows-Generation.

Doxis4 und Windows10Als Microsoft Gold Partner erhielt SER bereits frühzeitig das Pre-Release von Windows 10 und konnte die Integration des Microsoft-Betriebssystems in die Doxis4 iECM-Suite vorantreiben. Neben Windows 7 und Windows 8 unterstützt das brandneue Release 7.0 des Windows-Client Doxis4 winCube jetzt auch Windows 10.

Dadurch ist die effiziente Arbeit mit Dokumenten, Akten, Vorgängen und Aufgaben in einer universellen Windows-Anwendung auch in der neuesten Windows-Generation sichergestellt.

Windows-Client mit neuem BPM, Stapelablage und verbesserter Usability

In der aktuellen Doxis4 winCube-Version wurden alle Komponenten, die sich rund um das Thema Business Process Management (BPM) & Workflow drehen, runderneuert. Aufgaben und Vorgänge lassen sich jetzt unternehmensweit auf einer einheitlichen ECM-Plattform effizient verwalten, wodurch Unternehmen schneller auf sich verändernde Rahmenbedingungen reagieren können.

Doxis4 winCube mit neuen BPM-FunktionenDoxis4 winCube mit neuen BPM-Funktionen: Postkörbe, Aufgaben- und Vorgangssteuerung

Eine innovative Stapelablage beschleunigt und vereinfacht zudem die Dokumentenerfassung und -ablage.

Eine verbesserte Usability in Doxis4 winCube 7.0 sorgt dafür, dass die Suche nach Dokumenten, Akten oder Aufgaben beschleunigt wird. Somit finden Nutzer in kürzester Zeit genau die Informationen, nach denen sie suchen. Auch optisch lässt sich der Windows-Client an die persönlichen Vorlieben und das Farbschema der verwendeten Windows-Generation anpassen.

Mehr über den Einsatz von Doxis4 winCube als universellen Windows-Client der Doxis4 iECM-Suite zeigen wir Ihnen gerne in einer Live-Demo.

« Zurück
10.08.2015   Calender ECM-Lösungen  |  IT & Admin, Microsoft, SER

BESSER informiert

Jetzt anmelden für News per E-Mail

Anmelden »
Weiterführende Informationen im +Content
Doxis4 in 12 Amtssprachen
Broschüre

Doxis4 in 12 Amtssprachen für 135 Länder

Broschüre »