www.ser.de www.ser.at www.ser.ch www.ser-solutions.com www.ser-solutions.fr www.ser-solutions.ru www.ser-solutions.pl www.ser-solutions.es www.ser-solutions.pt www.ser-solutions.com.tr www.ser-solutions.nl

Kompetenter SERvice direkt vom Hersteller

SER steht für zuverlässige Partnerschaft und bietet von Softwarelizenzen über Serviceleistungen bis zur Übernahme der Generalunternehmerschaft die komplette Projektrealisierung aus einer Hand. Klare Zuständigkeiten und feste Ansprechpartner sind die Voraussetzung für die erfolgreiche Einführung von komplexen Softwarelösungen. Umfassende Serviceleistungen sorgen dafür, dass Doxis4-Lösungen optimal in Ihre Organisation und IT-Landschaft eingebunden und langfristig betreut werden.

SERvices im Überblick

  • Größter und leistungsfähigster Professional Service im deutschsprachigen Raum – immer nahe am Kunden
  • Umfangreiches Schulungsangebot an drei Schulungsstandorten in Deutschland
  • Unterschiedliche Wartungspakete bis hin zu 24x7 Support & Wartung

Erhöhen Sie den Wirkungsgrad Ihrer SER-Lösungen

Schöpfen Sie die Möglichkeiten der Doxis4 iECM-Suite vollends aus: Die Doxis4-Software bietet eine große Funktionsvielfalt mit der Sie Ihr Dokumenten-Management und Ihre dokumentenintensiven Geschäftsprozesse optimieren können. Die SERacademy hilft Ihnen, das beträchtliche Potenzial der Doxis4-Software optimal auszuschöpfen. Power-User, Administratoren und Entwickler erhalten in Bonn, Berlin, Stuttgart und Wien erstklassige Schulungen und Weiterbildungen durch kompetente und praxiserfahrene Dozenten der SERacademy.

Mehr zur SERacademy

Mehr PS für Ihre ECM-Projekte

PS steht bei SER für Professional Service, aber auch für PS-Leistung und Personalstärke. Echte Alleinstellungsmerkmale in der deutschsprachigen ECM-Branche - insbesondere, wenn man die regionale Verfügbarkeit des SER PS an 12 Standorten im D-A-CH-Raum dazunimmt. Mit dem Know-how aus 30 Jahren ECM-Erfahrung bietet SER alles aus einer Hand: organisatorische und technologische Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung, Support und Wartung. Im Teamwork mit den Kunden sorgt der PS für die optimale Einführung und die effiziente Nutzung von ECM-Technologie mit Doxis4. Die dadurch erzielten wirtschaftlichen Effekte und wirksamen Prozessoptimierungen sind entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Mehr zum Professional Service

SERviceDesk

Die langfristige Wartungszusage der SER trägt entscheidend zu Ihrer Investitionssicherheit bei. Sie ziehen direkte Vorteile aus der kontinuierlichen Anpassung der SER-Lösungen an veränderte Marktanforderungen und Technologien. SER bietet verschiedene Wartungspakete an: Neben der Standard-Wartung mit SERviceDesk-Unterstützung werktags zu den normalen Geschäftszeiten bietet SER Ergänzungsservices wie Systemadministration, Systembetreuung und den 7x24 Premium-Wartungsservice an. Während Systemadministration bereits u.a. eine proaktive Überwachung Ihres Systems und einen First-Level-Support bieten, steht Ihnen mit dem 7x24 Premium-Wartungsservice ein eigenes Supportteam SER-intern zertifizierter Mitarbeiter an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung und bietet umfassende Services zur Pflege und Wartung Ihres Systems.